MB KommNet Management
Professionelle Kommunikation und Netzwerke


Über Uns

Unser Leitbild: Die Firma ‘MB KommNet Management’ wurde im April 2021 gegründet und steht für direkte Kommunikation und enge Vernetzungen unter Menschen, um das Recht auf freie Meinungsäusserung zu pflegen. Kommunikation zwischen Menschen und die sozialen Interaktionen miteinander stehen im Zentrum des Wirkens von ‘MB KommNet Management’. Wir sind unpolitisch, sind allerdings überzeugt, dass eine liberale Gesellschafft die beste Form von Zusammenleben darstellt, weil es der Freiheit des Individuums die höchste Priorität einräumt


Unsere Werte:

Wir kommunizieren klar, transparent und angemessen
Wir pflegen einen respektvollen Umgang
Wir wirken nachhaltig
Wir unterstützen die unterschiedlichen Sichtweisen
Wir setzen uns durch unser Handeln für die Meinungsfreiheit ein

Unsere Vision:

Wir streben eine Schweiz an, in der die Menschen ehrlich, offen, direkt und transparent miteinander umgehen und kommunizieren können, um das verfassungsmässige Grundrecht der freien Meinungsäusserung uneingeschränkt zu leben.

 

Unsere Firma:

Die Inhaber des Familienunternehmen ‘MB KommNet Management’ sind Karin Bieri und Luca Mastroberardino. 


Karin Bieri besitzt durch ihre medizinische Ausbildung und langjährige praktische Erfahrung als medizinische Praxisassistentin ein fundiertes Rüstzeug für alle gesundheitlichen Themen. Kombiniert mit ihrer kaufmännischen Ausbildung, ihrer langjährigen Verkaufserfahrung und als KMU Unternehmerin versteht Karin Bieri die Anliegen der Unternehmer sowie auch der Kunden. Ihre Stärken im Bereich Netzwerk Management und zwischenmenschliche Kommunikation ergänzen ihr Profil perfekt, um bei ‘MB KommNet Management’ professionelle Dienstleistungen anzubieten. 

 

Karin Bieri ist Inhaberin und Geschäftsführerin der ‘MB KommNet Management’. 

Persönliches Zitat: «Freie Meinungsäusserung ist ein Grundrecht für das ich mich einsetze»


 

 

Luca Mastroberardino ist promovierter Biochemiker und hat seine Berufskarriere in der Pharmaindustrie sowie der Medizinal Technik Branche verbracht. In verschiedenen Führungsfunktionen bringt Luca Mastroberardino fundierte Kenntnisse mit im Bereich Management, Leadership sowie Stakeholder Networking und kann durch seine langjährige Geschäftsführungserfahrung eines Schweizer Weltmarktführers in der Beratung aus dem Vollen schöpfen. Menschen zu Höchstleistungen zu motivieren war während seiner Karriere der zentrale Erfolgsfaktor und das geht nur durch stufengerechte und respektvolle Kommunikation mit Menschen.  


Luca Mastroberardino ist Verwaltungsrat bei ‘MB KommNet Management’. 

Persönliches Zitat: «Es gibt privat und geschäftlich keinen Erfolg ohne dass die Menschen sich frei austauschen und miteinander Lösungen suchen können»